Angebote für eine Energieberatung in Gevelsberg einholen

30 Fachpartner in Gevelsberg und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Gevelsberg

Angebote anfordern
RENEWA Essen
Rottstraße 15, 44793 Bochum
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Angebote anfordern
SBM-Planungsbüro
Lothringer Allee 2, 44805 Bochum
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Angebote anfordern
Büro für Energieberatung
Theodor-Heuss-Straße, 42109 Wuppertal
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Angebote anfordern
WENGLERPLAN Sachverständigenbüro
Halinger Dorfstr. 90, 58708 Menden (Sauerland)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Fachbetriebe aus Gevelsberg

Sanalytec
Mylinghauserstr. 34, 58285 Gevelsberg
Fachgebiete

Energieberater, Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

V. Ohlhoff Energieberatung
Hagener Str. 5, 58285 Gevelsberg
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Martin Kirste
Milsper Str. 144, 58285 Gevelsberg
Fachgebiete

Elektriker

Fachbetriebe im Umkreis von Gevelsberg

Dipl.-Ing. Ulrich Rahn
Zum Berger See 143, 58285 Gevelsberg (1km von 58285 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Paul Uebbert
Stütingstraße 67, 58285 Gevelsberg (1km von 58285 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Dipl.-Ing. Georg Flinkerbusch
Köhlerwaldstraße, 58300 Wetter (4km von 58300 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Thomas Stacheter
Kölner Str. 23, 58135 Hagen (6km von 58135 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Dipl.-Ing. Ingo Hertelt
Obermauerstraße 10, 58332 Schwelm (6km von 58332 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Manfred Beinhauer
Moltkestrasse 12, 58332 Schwelm (6km von 58332 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Ing. Klaus F. Fleischhauer
Potthoffstraße 41, 58332 Schwelm (6km von 58332 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Hornischer GmbH
Linderhauser Str. 27, 58332 Schwelm (6km von 58332 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Hans Eisermann GmbH
Königsfelder Str. 115, 58256 Ennepetal (6km von 58256 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

enercons Unternehmensberatung
Sonnenweg, 25, 58256 Ennepetal (6km von 58256 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Jürgen Eisermann
Breckerfelder Str. 170, 58256 Ennepetal (6km von 58256 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Sally-Energy
Trienendorfer Straße 127, 58300 Wetter (Ruhr) (7km von 58300 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Pötter-Kathriner
Siepen/ 2, 45549 Sprockhövel (7km von 45549 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Immobilienberwertung Menge
Kleinbeckstr. 33c, 45549 Sprockhövel (7km von 45549 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Ralf Pforr
Hegelstraße 3, 58089 Hagen (8km von 58089 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Dipl.-Ing. Wyland Kuschel
Auf dem Berge 4, 58089 Hagen (8km von 58089 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Bauleitung

Energieeffizienz Hagen Schuster & Nolte
Schulstraße 5, 58095 Hagen (9km von 58095 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Beckmann Heizungsbau
Körnerstraße 53 - 57, 58095 Hagen (9km von 58095 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Dipl.-Ing. Dieter Welland
Lützowstraße 70, 58095 Hagen (9km von 58095 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Bauleitung

Dipl.-Ing. Ulrich Weber
Grabenstraße 28, 58095 Hagen (9km von 58095 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Dipl.-Biol. Martin Rabe, Umwelt- und Energieberatu
Lützowstr. 22, 58095 Hagen (9km von 58095 Gevelsberg)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Ing. Stefan Karsch
Auf Steinhausen 32, 58452 Witten (9km von 58452 Gevelsberg)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Meckler GmbH
Voestenstraße 7, 58456 Witten (9km von 58456 Gevelsberg)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Bewertungen
Kunde aus Kamen, 29.03.2017

Energieberater Vor-Ort Beratung

Um die Energiewertigkeit des Hauses bestimmen zu können, war ich auf der Suche nach einem Energieberater, Herr Rother hatte sehr gut beraten, hatte sich für uns viel Zeit genommen, und hatte noch ein sehr gutes Angebot

Kunde aus Duisburg, 23.03.2017

Energieberater Energieausweis

Ich habe einen Energieberater gesucht, der mir einen Energieausweis erstellt. Mit Energieberatung - Rother hatte ich ein sehr aufschlussreiches Gespräch und er hat mir auch den Ausweis erstellt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kunde aus Marl, 22.03.2017

Energieberater Blower-Door-Test / Luftdichtheit

Ich war auf der Suche nach einem Energieberater, der im Haus einen Luftdichttest macht, Herr Rother hatte grosses Fachwissen, war auch nur ein paar Kilometer entfert, und es stellte sich heraus, das er ein Bekannter von meinem Mann ist, deshalb haben wir uns für ihn entschieden

Kunde aus Holzwickede, 03.12.2016

Energieberater Energieausweis

Herr Rother machte auf mich einen sehr kompetenten Einduck. Auf Nachfragen gab er erschöpfende Auskunft. Ich bin rundum zufrieden. Der Ausweis liegt mir schon vor.

Kunde aus Gelsenkirchen, 07.09.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Energieberatung-Rother ist nett und freundlich, fachlich kompetent, zeitlich sehr ausführlich und ins Detail gehend, was mich auch etwas überforderte aber sonst Bestens.

Kunde aus Hagen, 16.03.2015

Energieberater Vor-Ort Beratung

Ich suchte nach einem Energieberater für eine Vor-Ort Beratung. Die Firma Energieeffizienz Hagen Schuster & Nolte trat sehr schnell mit mir in Kontakt. Da wir leider eine Eigentümergemeinschaft sind, kann ich nicht alleine entscheiden, ob was an dem Haus gemacht werden darf. Ich wurde sehr gut beraten und wir sind so verblieben, das ich mich noch mal melde sobald die Eigentümerversammlung statt gefunden hat und ich das Thema ansprechen konnte.

Kunde aus Bochum, 08.05.2014

Energieberater Fördermittelberatung

mit der Ausführung war ich zufrieden, hätte mir doch noch umfangreiceren Service gewünscht

Hier Antworten die Experten.

Bestandsimmobilie mit selbst installierter PV-Anlage erwerben: Abschreibung beim Finanzamt möglich?

Wir sind gerade dabei ein EFH (Innenausbau noch nicht ganz abgeschlossen) mit installierter PV-Anlage (9kwp) zu kaufen.
Der Eigentümer (selbständiger Elektromeister) hat sowohl die Immobilie als auch die PV-Anlage in Eigenleistung erbaut/installiert! Für die Anlage ist keine Rechnung vorhanden!
Der Wert der Anlage liegt, laut seiner Aussage bei 10.000€! Er besitzt seit Nov/2015 mit dem örtlichen Energieversorger einen Einspeisevertrag.
Nun folgende Frage: Ist eine Abschreibung beim Finanzamt überhaupt möglich? Wie stelle ich den Wert der Anlage fest?
Frau V. bei Mönchengladbach, 11.01.2017