Anmeldung Fachbetriebe

Engesa Ingenieurbüro

Mönchsbergstraße 7170435 Stuttgart

Ihr Ansprechpartner
Jürgen Henke

Website

Das sagen unsere Kunden

Energieberater Vor-Ort Beratung
22.11.2016
Bislang guter Kontakt durch das Engesa Ingenieurbüro, das uns einen Energieberater zur Verfügung gestellt hat! Das Unternehmen ist für unser Objekt in unmittelbarer Nähe. Preislich absolut ok.
Kunde aus Stuttgart
Mehr Bewertungen

Aktiv als Ratgeber auf Haus&Co

Aktuellster Ratschlag Energieberater Fördermittelberatung
Bei der KfW ist eine wichtige Voraussetzung: Der außer Betrieb genommene Wärmeerzeuger unterliegt nicht der gesetzlichen Austauschpflicht nach § 10 EnEV. bei einer 34 Jahre alten Heizung wird das der Fall sein. das Programm betrifft Öl und Gas-Heizung (Brennwert) Beim BAFA gibt es diese Regelung nicht. Hier werden aber nur die Erneuerbaren Energien gefördert!
1 Antworten, zuletzt 10.11.2017

Profil der Firma customer

KfW-Sachverständiger
BAFA-Energieberatung Wohnbau
BlowerDoor-Messungen
Thermografie
Wärmebrückenberechnung
Energieausweise
Energieberatung Nichtwohnbau
Sanierungsfahrplan
Baubegleitung

Fachgebiete

Energieberater Tätigkeiten
Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Energieberater Vor-Ort Beratung
19.12.2017
Kunde aus Sinsheim
Energieberater Vor-Ort Beratung
06.12.2017
Hat sich sofort gemeldet!
Kunde aus Stuttgart
Energieberater Vor-Ort Beratung
27.11.2017
Kunde aus Herrenberg
Energieberater Vor-Ort Beratung
24.09.2017
Kunde aus Dobel
Energieberater Vor-Ort Beratung
21.06.2017
Kunde aus Stuttgart
Energieberater Fördermittelberatung
12.06.2017
Kunde aus Nagold
Energieberater Blower-Door-Test / Luftdichtheit
18.04.2017
Für mich viel zu teuer!
Kunde aus Rottenburg
Energieberater Vor-Ort Beratung
22.11.2016
Bislang guter Kontakt durch das Engesa Ingenieurbüro, das uns einen Energieberater zur Verfügung gestellt hat! Das Unternehmen ist für unser Objekt in unmittelbarer Nähe. Preislich absolut ok.
Kunde aus Stuttgart
Energieberater Vor-Ort Beratung
26.09.2016
Mit dem Engesa Ingenierubüro aus Stuttgart mit Herrn Henke als Energieberater, bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Beratungsqualität, freundlich und kompetent. So soll es sein. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!
Kunde aus Weinsberg-Wimmental
Energieberater Vor-Ort Beratung
18.04.2016
Kunde aus Wolfschlugen
Energieberater Fördermittelberatung
25.03.2016
Kunde aus Tamm
Energieberater Fördermittelberatung
29.06.2015
Kunde aus Stuttgart
Energieberater Energieausweis
04.09.2014
Kunde aus Schorndorf
Energieberater Blower-Door-Test / Luftdichtheit
28.07.2014
Sehr freundlicher Kontakt, vereinbarter Vor-Ort-Termin wurde eingehalten, saubere Durchführung.
Kunde aus Ostfildern
Energieberater Thermografie / Wärmebild
23.01.2014
Kunde aus Ludwigsburg
Mehr Energie- & Hausexperten in Stuttgart

Wo Sie uns finden