Angebote für eine Energieberatung in Schwerte einholen

30 Fachpartner in Schwerte und Umgebung gefunden
Angebote anfordern
WENGLERPLAN Sachverständigenbüro
Halinger Dorfstr. 90, 58708 Menden (Sauerland)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Angebote anfordern
Büro für Energieberatung
Theodor-Heuss-Straße, 42109 Wuppertal
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Angebote anfordern
SBM-Planungsbüro
Lothringer Allee 2, 44805 Bochum
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

SHKLegio GmbH
Hörder Str. 65, 58239 Schwerte
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Vor-Ort Beratung

ETA - Energiemanagement
Vier Morgen Straße 5, 58239 Schwerte (1 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Gockeln
Paradiesstraße 10, 44289 Dortmund (5 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Palberg
Hagebuttenweg 30, 44289 Dortmund (5 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Energieausweis

EffizienzPlus GmbH
Im Buschholz 6 b, 44265 Dortmund (6 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Prof. Dipl.-Ing. Kunibert Wachten
Roholte 11, 44265 Dortmund (6 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Dipl.-Ing. Werner Heidemann
Oberer Altlohweg 4, 58093 Hagen (6 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Dipl.-Ing. (FH) Reinhold Hellenkemper
Behrensstraße 4, 58099 Hagen (6 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Zamel Krug Architekten
Emster Siepen 2c, 58093 Hagen (6 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Meier + Partner
Hilgenland 5, 58099 Hagen (6 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Lettermann GmbH
Elverfeldstr. 21 / 23, 44267 Dortmund (7 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Vor-Ort Beratung

SHA Scheffler Helbich Architekten GmbH
Schwerter Straße 264, 44287 Dortmund (7 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Planungsgruppe Drahtler GmbH
Schleefstraße 3, 44287 Dortmund (7 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

beisemann + schenk
Aldinghofer Straße 13, 44269 Dortmund (7 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Detlef Voigt
Busenbergstraße 21, 44269 Dortmund (7 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Gerd Wessels
Kirchplatz 6, 58730 Fröndenberg (8 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Dipl.-Ing. Leo Schwering
Oestricher Straße 43 B, 58638 Iserlohn (8 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Energieberatung Licker
Raudestr. 2a, 44141 Dortmund (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Fördermittelberatung, Energieausweis

Dipl.-Ing. Peter Schepp, Architekt
Kullrichstraße 24, 44141 Dortmund (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Thermografie / Wärmebild, Energieausweis

Energieberater Steden
Kronenburgallee 1, 44141 Dortmund (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Kruhl
Alfred-Trappen-Str. 36, 44263 Dortmund (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Biol. Martin Rabe, Umwelt- und Energieberatu
Lützowstr. 22, 58095 Hagen (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Ludwig Franz Steinhäusel
Neuer Schloßweg 14, 58119 Hagen (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Dipl.-Ing. Hans-Peter Miele
Im Klosterkamp 30, 58119 Hagen (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Schamp & Schmalöer
Konrad-Adenauer-Allee 10, 44263 Dortmund (9 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Petersen Architekten GmbH
Plauener Straße 21, 44139 Dortmund (10 km von Schwerte)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Bauleitung

Energieberatung Röckenhaus
Arneckestr.54, 44139 Dortmund (10 km von Schwerte)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Bewertungen
Kunde aus Dortmund, 14.05.2019

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Essen, 23.07.2018

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Haan, 21.12.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Velbert, 04.09.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Herne, 04.08.2020

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Heiden, 30.07.2020

Energieberater Blower-Door-Test / Luftdichtheit

Kunde aus Bergkamen, 10.07.2020

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Essen, 08.04.2020

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Duisburg, 26.03.2020

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Menden (Sauerland), 27.07.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Kamen, 29.03.2017

Energieberater Vor-Ort Beratung

Um die Energiewertigkeit des Hauses bestimmen zu können, war ich auf der Suche nach einem Energieberater, Herr Rother hatte sehr gut beraten, hatte sich für uns viel Zeit genommen, und hatte noch ein sehr gutes Angebot

Kunde aus Duisburg, 23.03.2017

Energieberater Energieausweis

Ich habe einen Energieberater gesucht, der mir einen Energieausweis erstellt. Mit Energieberatung - Rother hatte ich ein sehr aufschlussreiches Gespräch und er hat mir auch den Ausweis erstellt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kunde aus Marl, 22.03.2017

Energieberater Blower-Door-Test / Luftdichtheit

Ich war auf der Suche nach einem Energieberater, der im Haus einen Luftdichttest macht, Herr Rother hatte grosses Fachwissen, war auch nur ein paar Kilometer entfert, und es stellte sich heraus, das er ein Bekannter von meinem Mann ist, deshalb haben wir uns für ihn entschieden

Kunde aus Dorsten, 21.02.2017

Energieberater Energieausweis

Kunde aus Witten, 04.02.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Holzwickede, 03.12.2016

Energieberater Energieausweis

Herr Rother machte auf mich einen sehr kompetenten Einduck. Auf Nachfragen gab er erschöpfende Auskunft. Ich bin rundum zufrieden. Der Ausweis liegt mir schon vor.

Kunde aus Gelsenkirchen, 30.11.2016

Energieberater Blower-Door-Test / Luftdichtheit

Kunde aus Recklinghausen, 29.09.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Mülheim an der Ruhr, 21.09.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Gelsenkirchen, 07.09.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Energieberatung-Rother ist nett und freundlich, fachlich kompetent, zeitlich sehr ausführlich und ins Detail gehend, was mich auch etwas überforderte aber sonst Bestens.

Kunde aus Holzwickede, 04.10.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Witten, 02.10.2018

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Bochum, 22.11.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Hier Antworten die Experten.

Inselsolaranlage an Garagenwand für Eigenverbrauch: Technische Umsetzung

Ich möchte eine Inselsolaranlage an meiner Garagenwand aufbauen (ca. 600 Watt),später vieleicht auch mehr.
Den gewonnenen und gespeicherten Strom (Akkus) möchte ich ausschliesslich selbst verbrauchen.
Dazu eine technische Frage: Alle meine Räume sind einzeln abgesichert. Wäre es möglich, (für zB. das Wohnzimmer) die Sicherung an dem Verteilerkasten auszuschalten und dann vom Wechselrichter der PV -Anlage in eine beliebige Steckdose des Wohnzimmers zu gehen, um den Raum mit Solarstrom zu versorgen?
(Wenn die Akkus leer sind brauche ich nur die Sicherung wieder einschalten und kann wieder Strom vom Versorger beziehen )
Auf diese Weise könnte ich Raum für Raum, nach und nach, ganz einfach mit Solarstrom versorgen.- So zumindest meine Vorstellung !
Müsste ich so ein Vorhaben dann eigentlich auch anmelden? Wenn ja, bei wem?
Ist das so richtig gedacht oder habe ich bei der Planung etwas wichtiges vergessen? Welche Probleme könnte es geben?
Herr A. bei Schwerte, 06.02.2017