Angebote für eine Energieberatung in Kirchzarten einholen

30 Fachpartner in Kirchzarten und Umgebung gefunden

Premium Fachbetriebe aus der Region Kirchzarten

Angebote anfordern
Klimsch Planungsbüro
Untertal 16, 77978 Schuttertal
Fachgebiete

Energieberater, Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Fachbetriebe aus Kirchzarten

Energieberatung Rosenkranz
Feldbergstrasse 8, 79199 Kirchzarten
Fachgebiete

Energieberater, Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Seebacher Heizungsbau GmbH
Ringstr. 15, 79199 Kirchzarten
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Fachbetriebe im Umkreis von Kirchzarten

Dipl.-Ing. (FH) Hans Frieder Huber
Falkensteinweg 3, 79199 Kirchzarten (2km von 79199 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Bauleitung

Dold Heizungsbau GmbH & Co. KG
Bächleweg 7, 79274 Sankt Märgen (3km von 79274 Kirchzarten)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Sanierung / Umbau

Energieberatung Thor-Klauser
Jahnstr. 17, 79117 Freiburg (4km von 79117 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Sachverständigenbüro f. Energieberatung u. Immobilienbewertung
Sickingenstr. 3a, 79117 Freiburg (4km von 79117 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Bienhüls
Schwarzwaldstr. 254, 79117 Freiburg (4km von 79117 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Ing. Joachim Franz
Schwarzwaldstraße 21, 79117 Freiburg (4km von 79117 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Planungsgruppe Ökologisches + Gesundes Bauen
Kartäuserstr. 153, 79117 Freiburg (4km von 79117 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberater Winkels
Steigweg 9a, 79256 Buchenbach (5km von 79256 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Ing. Michael Gies
Erwinstraße 10, 79102 Freiburg (6km von 79102 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Perler und Scheurer Architekten
Türkenlouisstraße 24, 79102 Freiburg (6km von 79102 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Bauleitung

Energieberater Overmann
Schützenallee 7, 79102 Freiburg (6km von 79102 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Ponec
Erwinstraße 10, 79102 Freiburg (6km von 79102 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Thermografie / Wärmebild, Energieausweis

Dipl.-Ing. Wolfgang Leber
Schillerstraße 18, 79102 Freiburg (6km von 79102 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Dipl.-Ing. (FH) Michael Geis
Gartenstraße 23, 79098 Freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Energieberatung Kuhs
Rosastraße 21, 79098 Freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Ing. (FH) Manfred Sautter
Grethersrtaße 8, 79098 Freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Dipl.-Ing. (FH) Ulrich Brantner
Gartenstraße 23, 79098 Freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

E2Ö Energie Effizienz Ökonomie
belfortstr. 15, 79098 freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Dipl.-Ing. Christoph Kuhn
Gartenstraße 19, 79098 Freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Energieberater Miller
Friedrichring 16-18, 79098 Freiburg (7km von 79098 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Feser
Föhrentalstrasse 10, 79286 Glottertal (9km von 79286 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Doll Heizungsbau
Blankreutestr. 23, 79108 Freiburg (9km von 79108 Kirchzarten)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

badenova AG & Co. KG
Tullastraße 61, 79108 Freiburg (9km von 79108 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Energieberatung Wiedemann
Sandstraße 4, 79104 Freiburg (10km von 79104 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Prof. Dipl.-Ing. Joachim Frowein
Jägerhäusleweg 39a, 79104 Stuttgart (10km von 79104 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Energieberater Gerlach
Albertstr. 1, 79104 Freiburg (10km von 79104 Kirchzarten)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Energieausweis

Arcitekten - Atelier Thoma
Mozartstraße 64, 79104 Freiburg (10km von 79104 Kirchzarten)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

Bewertungen
Kunde aus Bad Rippoldsau, 18.08.2020

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Oberhof, 07.05.2020

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Rottweil, 10.01.2020

Architekt Umbau / Sanierung

Kunde aus Neuried, 27.12.2019

Energieberater Thermografie / Wärmebild

Kunde aus Oberried, 24.12.2019

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Friesenheim, 24.04.2019

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Kehl, 06.04.2019

Energieberater Thermografie / Wärmebild

Kunde aus Denzlingen, 09.01.2019

Energieberater Vor-Ort Beratung

Sehr netter Kontakt!

Kunde aus Burg Hohenzollern, 22.11.2018

Energieberater Vor-Ort Beratung

Freundlich und auskunftsbereit; Angebot im Rahmen

Kunde aus Rangendingen, 18.01.2018

Energieberater Vor-Ort Beratung

Ich war auf der Suche nach einem Energieberater und habe meine Kontaktdaten auf einem Online Portal hinterlassen. Daraufhin hat sich Klimsch Planungsbüro aus Schuttertal mit mir in Verbindung gesetzt. Ich wurde telefonisch freundlich und kompetent beraten. Ein Ortstermin wurde nicht vereinbart, da die Umsetzung des Projekts noch nicht fest steht.

Kunde aus Freiburg im Breisgau, 02.08.2017

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Nagold, 12.06.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Bad Krozingen, 27.04.2017

Energieberater Vor-Ort Beratung

Bei der Suche nach einem Energieberater für ein Einfamilienhaus hatte ich Kontakt mir dem Klimsch Planungsbüro aus Schuttertal. Der telefonische Ersteindruck hat mir sehr zugesagt. Ich denke, dass man hier sehr gut beraten wird.

Kunde aus Karlsruhe, 12.02.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Schnelle Kontaktaufnahme und sehr freundlicher, kompetenter Anbieter. Die Firma Klimsch ist bestens zu empfehlen.

Kunde aus Tuttlingen, 31.01.2017

Energieberater Energieausweis

Kunde aus Todtmoos, 03.01.2017

Energieberater Vor-Ort Beratung

Pünktlich und zuverlässig. Außerdem ist Klimsch Planungsbüro sehr professionell und hilfreich!

Kunde aus Sulz am Neckar, 22.12.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Herr Klimsch machte einen seriösen und kompetenten Eindruck auf mich.

Kunde aus Endingen, 29.11.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Nagold, 14.11.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Sehr netter Kontakt mit dem Klimsch Planungsbüro, hat bereits am Telefon sehr vieles erklärt. So stellt man sich einen Kontakt zu einem Energieberater vor, da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen!

Kunde aus Böblingen, 13.10.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Waldshut Tiengen (Projektstandort Schweiz), 29.09.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Neuhausen-Hamberg, 16.08.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Trulben, 15.08.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Freiburg-Hochdorf, 02.03.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Herr Klimsch hat sich sehr schnell gemeldet. Wir hatten bereits einen Besichtigungstermin, bei dem er sehr genau und gründlich war. Ein Endergebnis habe ich natürlich noch nicht, da kann ich noch nichts bewerten.

Kunde aus Schopfheim, 18.12.2015

Energieberater Energieausweis

Kunde aus Auggen, 30.11.2015

Energieberater Fördermittelberatung

Referenzen der gelisteten Firmen
Energieberater, Kirchzarten, 2018

Dach-, Fenster-, u. Außenwandsanierung KfW

Mit KfW-Fördergeldern wurde hier ein Reihenendhaus im Schwarzwald saniert. Die KfW-Baubegleitung war zu 50% bezuschusst. In der Planungsphase wurden die Energieeinsparung und Zuschüsse mehrerer Sanierungsvarianten den jeweiligen Investitionskosten gegenübergestellt. So konnte eine optimale Lösung gefunden und bei der KfW beantragt werden. Der Energieberater kümmerte sich in Fragen der Fördermittel, um die Kontrolle bauphysikalisch vorgeschriebener Ausführung am Bau, der Beantragung, sowie der Auszahlung von Zuschüssen.

Ingenieurbüro für Energieeffizienz
Bild 1