Angebote für eine Energieberatung in Finsterwalde einholen

30 Fachpartner in Finsterwalde und Umgebung gefunden

Fachbetriebe aus Finsterwalde

Rost-elektrik GmbH
Cottbuser Str. 27, 03238 Finsterwalde
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Thermografie / Wärmebild

Energie- u. Baubiologische Beratung
Bertastraße 10, 03238 Finsterwalde
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Solar Kaiser GmbH
Reicheltstraße 1, 03238 Finsterwalde
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Anlage & Installation, Sanierung / Umbau, Sicherheitstechnik

Fachbetriebe im Umkreis von Finsterwalde

Carsten Köhler GmbH
Hauptstraße 11, 03238 Dollenchen (8km von 03238 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Ingenieurbüro Christian-Matthias Rosenow
Frankenaer Dorfstraße 10, 03253 Doberlug-Kirchhain (14km von 03253 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Algatec Handels UG & Co. KG
Schipkauer Strasse 8, 01987 Schwarzheide (17km von 01987 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Anlage & Installation, Sanierung / Umbau, Sicherheitstechnik

Ulrich Herpich
Pulsnitzstraße 21, 04932 Gröden (23km von 04932 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

zinnober architektur
Töpferstraße 15, 01968 Senftenberg (23km von 01968 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Bauleitung

Lutz Ebrecht Heizung + Sanitär
Werchower Str. 14, 03205 Calau (24km von 03205 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Dieter Hoffmann
Zum Buchengrund 26, 04936 Freileben (29km von 04936 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Falk Eichhorn geprüfter und unabhängiger Gebäudeenergieberater
Meißner Str. 41a, 01558 Großenhain (32km von 01558 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Ingeneurbüro EnergieSpar+BauBeratung
Weinbergsweg 41, 01558 Großenhain (32km von 01558 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

MW-Bedachungen
Alte Hauptstraße 10, 01561 Großenhain / Skäßchen (34km von 01561 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Vor-Ort Beratung

Energieberater im Land Brandenbrug
Tornitzer-Lindenstraße, 03226 Vetschau (34km von 03226 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Karsten Jurk
Oststr. 8, 03226 Vetschau/Spreewald (34km von 03226 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

A. Missy Sonnenenergie, Wärme und schöne Bäder
Elbstr. 24, 04895 Martinskirchen (36km von 04895 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Bautechnisches Büro Udo Scholz
Am Mühlweg 5, 01561 Ebersbach, OT Rödern (39km von 01561 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Architekturbüro und Energieberatung Priebe
Grundstraße 4, 01619 Zeithain (39km von 01619 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Energieausweis

Manfred Deus
Frankfurter Straße 53, 15907 Lübben/Spreewald (41km von 15907 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Prof. Dr.-Ing. Hans-Georg Vollmar
Siedlung 13, 03096 Werben (42km von 03096 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Bauleitung

Siegfried Bischoff
Berliner Straße 25, 15938 Golßen (43km von 15938 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Apollon Energy Solutions GmbH
Kirchstraße 1, 01591 Riesa (45km von 01591 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater, Architekt, Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Thermografie / Wärmebild, Vor-Ort Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Bauleitung, Reparatur, Anlage & Installation, Sanierung / Umbau, Sicherheitstechnik

Energieberatung & Baudiagnostik Lehmann
Rosenweg 12, 01471 Radeburg (45km von 01471 Finsterwalde)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Roland Berg
Lindenweg 6, 04916 Stolzenhain (46km von 04916 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Sanierung / Umbau

Zimmerei Lutz Müller
Feldstraße 13, 01920 Haselbachtal (47km von 01920 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Ingenieurbüro Goldschmidt
Bautzener Straße 33, 03050 Cottbus (47km von 03050 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Richter-Altmann-Jyrch
Burgstraße 10, 03046 Cottbus (48km von 03046 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung

Schandog HK-Technik GmbH
Kolkwitzer Strasse 64, 03046 Cottbus (48km von 03046 Finsterwalde)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Architektenbüro Transparenz
Karl-Liebknecht-Straße 27, 03046 Cottbus (48km von 03046 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Neubau, Bauleitung

Dr.-Ing. Harald Kühne
Klosterplatz 6, 03046 Cottbus (48km von 03046 Finsterwalde)
Fachgebiete

Architekt

Bewertungen
Bewertung aus Lauta
Ich hatte mich an die Firma Bautechnisches Büro Udo Scholz aus Ebersbach, OT Rödern gewendet da ich auf der Suche nach einem Energieberater war. Vor Ort wurde ich kompetent beraten. Kann ich weiterempfehlen.
(24.02.2017)
Bewertung aus Coswig
Sehr gute Beratung durch Herrn Lehmann. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
(13.03.2019)
Bewertung aus Wachau
Die Firma Energieberatung & Baudiagnostik Lehmann hat mir mir ein sehr Kompetentes Gespräch geführt, so dass ich mich sehr gut beraten fühle, die Anfrage über eine Fördermittelberatung hat sich für mich wirklich gelohnt. Vielen Dank
(16.02.2018)
Bewertung aus EFH13053 Berlin
Wir haben einen Energieberater gesucht, der ein Wärmebild von unserem Haus macht. Mit Energieberatung & Baudiagnostik Lehmann haben wir einen sehr guten Kontakt bekommen, von dem wir vorab beraten wurden und das Bild wird jetzt in den nächsten Tagen gemacht.
(26.10.2016)
Bewertung aus Kabelsketal
Herr Lehmann ist fachlich sehr kompetent, hält alle Termine ein und seine Energieberatung ist auch für Laien sehr verständlich.
(30.09.2016)
Bewertung aus Kammstraße 1
Sehr kompetent, korrektes Auftreten und sachlich. Es wurde sofort eine Vetrauensbasis durch Sachkenntnis und Kontaktfreudigkeit aufgebaut. Ich kann die Firma immer weiterempfehlen. Die Firma wurde beauftragt und wird auch weitere Aufträge erhalten.
(11.08.2016)
Bewertung aus Schwarzenberg
Hervorragende Firma!
(28.06.2016)
Bewertung aus Schwarzheide
Kontaktaufnahme ist erfolgt, Besuch in Schwarzheide am 08.03.2016. Angebot wird erstellt.
(21.03.2016)
Bewertung aus Dresden
In Dresden Sehr gut, zeitnaher und netter Kontakt Sehr pünktlich und zuverlässig, alles wunderbar Das Angebot war fair und angemessen Energieberatung Lehmann ist zuverlässig, schnell und genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
(09.04.2015)
Bewertung aus Dresden
Ich benötigte einen Energieberater der mir ein Thermografie / Wärmebild von meinem Haus macht. Energieberatung Lehmann hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt und mir hat es sehr gut gefallen, da ser mir einen weiteren Vorschlag gemacht hat, das man auch ein Wärmebild von innen machen kann und dafür habe ich mich dann auch entschieden. Die Beratung war sehr kompetent.
(26.11.2014)
Bewertung aus Tharandt
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung sowie Durchführung des Auftrages. Die zeitnahe Kontaktaufnahme von Herrn Lehmann zum Kunden als auch der persönliche Einsatz vor Ort hat uns übezeugt, den Auftrag an die richtige Fachfirma gegeben zu haben. Danke. Wir wünschen Herrn Lehmann auch weiterhin viele zufriedene Kunden und beruflichen Erfolg.Mit freundlichen Grüßen Frau Kehrberg
(17.05.2014)

Hier Antworten die Experten.

Austausch meines Ofen 2020 trotz Typenschild Stufe 1 notwendig?

Mein eingemauerter (!) Einsatz der Marke Leda erfüllt laut Typenschild / Liste die Anforderungen der Stufe 1. (eingebaut 1989)
Nun meine Frage: Muss ich ihn bis 2020 austauschen oder kann der eingemauerte Einsatz über 2020 hinaus weiter betrieben werden?
Herr H. bei Fürth, 07.12.2016

Förderung bei Austausch alter Ölheizung?

Gibt es für meine Öl-/Holzheizung aus dem Baujahr 1979 bei Erneuerung bzw Austausch noch eine Förderung?
Herr H. bei Fürth, 07.07.2017