Angebote für eine Energieberatung in Schwerin einholen

30 Fachpartner in Schwerin und Umgebung gefunden

Fachbetriebe aus Schwerin

Dipl.-Ing. Joachim Brenncke
Platz der Freiheit 7, 19053 Schwerin
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Bauleitung

Dipl.-Ing. Matthias Westermann
Moritz-Wiggert-Straße 3, 19053 Schwerin
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

jäger jäger Freie Architekten BDA
Arsenalstraße 19-21, 19053 Schwerin
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Bauleitung

Fachbetriebe im Umkreis von Schwerin

Dipl.-Ing. Andreas Roßmann
Großes Moor 38, 19055 Schwerin (1km von 19055 Schwerin)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Walter Wiegert
Lübecker Straße 281, 19059 Schwerin (4km von 19059 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur

Hans-Ulrich Witt
Vor dem Wittenburger Tor 05, 19057 Schwerin (6km von 19057 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Vetter Elektroinstallation
Schloßstrasse 1, 19067 Leezen (8km von 19067 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater, Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Vor-Ort Beratung, Reparatur, Anlage & Installation, Sanierung / Umbau

Ingenieurbüro Bergmann & Kollegen
Am Dorfplatz 8, 19079 Sukow (12km von 19079 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Paul Freitag GmbH
Am Bahnhof 9 a, 19089 Crivitz (13km von 19089 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

MECKLENBURGER CONSULT
Ringstraße, 21, 19069 Alt Meteln (13km von 19069 Schwerin)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Bauleitung

solib solar*infrarot*blowerdoor
Friedrichshagener Weg 10, 23966 Klein Krankow (22km von 23966 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Karl Heinz Kagel
Ulmenallee 1, 19230 Hagenow (25km von 19230 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Romahn GebäudeEnergieberatung
Markt 20, 19217 Rrehna (29km von 19217 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Schubert Energieberatung
Kescherweg 1a, 23970 Wismar (30km von 23970 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Prof. Dipl.-Ing. Martin Wollensak
Klusser Damm 62, 23970 Wismar (30km von 23970 Schwerin)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung

ENERGIEBÜRO zeroMission
Mecklenburger Str. 8, 23966 Wismar (30km von 23966 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater, Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Bauleitung

Ofen-Stube
Alter Markt 1, 23992 Neukloster (31km von 23992 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Reinhard Siedenschnur Heizung-Sanitär GmbH & Co. K
Dorfstraße 14, 23968 Stofferstorf (32km von 23968 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Solar-Miete
Eichenallee 15, 19288 Ludwigslust (32km von 19288 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Vor-Ort Beratung

PRIBA Haustechnik GmbH
Hamburger Str. 01, 19230 Pritzier (32km von 19230 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Solar Beratung Nerstheimer
Pappelweg 7, 23936 Thorstorf (34km von 23936 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Vor-Ort Beratung

Berlin GmbH
Bleichertannenweg 04, 19370 Parchim (35km von 19370 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Reparatur, Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

BAD & HEIZUNG Dipl.-Ing. (FH) Volker Hansen
Hauptstraße 47, 19288 Göhlen (35km von 19288 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Peter Daschke GmbH
Neuendorfer Weg 26 b, 23974 Neuburg (38km von 23974 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Erweiterung

Jochen Gülzow
Dorfstr. 13, 23911 Ziethen (40km von 23911 Schwerin)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung

Norbert Schlie
Lübtheener Chaussee 12, 19249 Brömsenberg (41km von 19249 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Schornsteinfegermeister Drescher-Hackel
Ferd.-Sauerbruch-Weg 8, 23909 Ratzeburg (43km von 23909 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Prof. Dipl.-Ing. Werner von Wyszecki
Fischerstraße 16, 23909 Ratzeburg (43km von 23909 Schwerin)
Fachgebiete

Architekt

Tätigkeiten

Berechung Statik, Vermessung

Energieberatung Klaus Fischer
Gartenweg 6, 23911 Harmsdorf (44km von 23911 Schwerin)
Fachgebiete

Energieberater

Tätigkeiten

Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Winfried Torff
Meyer-Behr-Straße 11 a, 19386 Lübz (46km von 19386 Schwerin)
Fachgebiete

Elektriker

Tätigkeiten

Beratung, Anlage & Installation, Aufbau / Auslegung, Planung / Berechnung, Sanierung / Umbau, Erweiterung

Bewertungen
Bewertung aus Gadebusch
Gute Zusammenarbeit! Sehr persönlicher und unkomplizierter Kontakt, gute Beratung, guter Service.
(26.04.2018)
Bewertung aus Isernhagen
Wenn Sie genau wie ich einen Energieberater wünschen, der auf einer sehr freundlichen und zugleich niveauvoll mit Ihnen spricht, wenn es um Ihre einzuschätzende Immobilie geht, dann empfehle ich Ihnen unbedingt Kontakt mit dem Fachbetrieb Romahn GebäudeEnergieberatung aus Sehnde aufzunehmen.
(11.02.2016)
Bewertung aus Gehrden
Ich hatte mir mehr Infos zur Lösung meines akuten Problemes mit dem Eternit-Asbest-Dach erhofft
(20.05.2015)
Bewertung aus Apelern
Da ich den heute erforderlichen Energieausweis benötige, habe ich über ein Gesuch im Internet einen Energieberater von der Firma Romahn GebäudeEnergieberatung gefunden, der mir den Energieausweis erstellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt gewesen.
(04.03.2015)
Bewertung aus Wunstorf OT Steinhude
Wir wollten für unser Haus eine Thermografie Aufnahme und einen Energieausweis durch einen Energieberater erstellen lassen. Der Eindruck am Telefon war ganz gut, aber mehr auch nicht. Zu eimen Ortstermin ist es durch den Energieberater nicht gekommen. Kann ich nicht beurteilen, es ist kein Angebot erfolgt. Am Telefon hatte ich durchaus eine professionellen Eindruck von der Firma Roman GebäudeEnergieberatung.
(19.06.2014)
Bewertung aus Steffenshagen
Ich habe von der Fachfirma Planungsbüro f. Energieeffizienz Wismar, einen Energieberater um eine Fördermittelberatung zu bekommen Vorort gehabt. Ich war absolut zufrieden mit der Beratung und muss sagen war auch sehr freundlich. Auch die Prei-Leistung war sehr gut und das Gesamtpaket hat mich beeindruckt.
(26.10.2016)
Bewertung aus Lichtenhagen dorf
Mit dem Gebäudeenergieberater Wismar war ich sehr zufrieden. Die Fördermittelberatung lief gut und schnell. Besonders gut fand ich, dass der Herr sich sogar an einem Sonntag die Zeit für mich genommen hat, bei mir vorbei kam und ich somit direkt in der nachsten Woche alles beisammen hatte.
(07.05.2015)

Hier Antworten die Experten.

Renovierung von Altbau auf KfW 115 - Förderung(en) kumulierbar?

Wir haben eine Immobilie Baujahr 1980 gekauft und renovieren diese demnächst. Wir werden wahrscheinlich ein KFW-115 anstreben.
Neben Dämmmaßnahmen ist auch der Einbau einer Deckenheizung in der gesamten Wohnung geplant.
Dafür gibt es von der KfW auch Förderungen für Neueinbau Flächenheizungen mit Vorlauftemperatur < 35 Grad.
Kann man beide Förderungen beantragen oder ist die Flächenheizung bereits Bestandteil von KfW-115?
Herr S. bei Schwerin, 07.12.2018