Anmeldung Fachbetriebe

Architekturbüro + Gebäudeenergieberatung

Ausbildung als Gebäudeenergieberater beim Bildungszentrum der Handwerkskammer Münster, zugelassener Gebäudeenergieberater bei BAFA + KfW + DENA, Mitglied bei DEN e.V. (deutsches Energieberater-Netzwerk)
Mitglied der Architektenkammer NRW Freier Architekt,
Energie-Effizient-Experte für KfW40 und KfW55-Häuser.
Mehr Energie- & Hausexperten in Recklinghausen

Fachgebiete

Energieberater Tätigkeiten
Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Energieberater Vor-Ort Beratung
Kunde aus Mülheim an der Ruhr
Energieberater Vor-Ort Beratung
Kunde aus Gelsenkirchen
Energieberater Energieausweis
Die Firma "Architekturbüro + Gebäudeenergieberatung" war preislich am günstigsten und die Energieberatung war sehr umfangreich. Wir haben uns noch nicht entschieden, mit wem wir letztendlich zusammen arbeiten werden, aber die Mitarbeiter von "Architekturbüro + Gebäudeenergieberatung" haben mich am meisten überzeugt.
Kunde aus Oberhausen
Energieberater Fördermittelberatung
Kunde aus Haltern am See
Energieberater Vor-Ort Beratung
Positiv: Schnelle Kontaktaufnahme und vor-Ort-Termin Negativ: Leider hatten wir das Gefühl, dass, nachdem wir den Vertrag für die Energieberatung nicht sofort unterschrieben haben, das Engagement nicht mehr so groß war.
Kunde aus Marl

Wo Sie uns finden

Oerweg 14, 45657 Recklinghausen