Anmeldung Fachbetriebe

Energieberatung Frenz

- Erstellung der Sachverständigenerklärung für kfw Programme 430/151/152(Einzelmaßnahmen-Effizienzhaus).
- Baubegleitung nach KfW (Programm 431)
- Vor-Ort-Beratung gem. BAFA
- Energieausweise Wohngebäude und Nichtwohngebäude
- Blower-Door-Test
- Thermografie
- Heizungsoptimierung
- hydraulischer abgleich
- gelistet bei BAFA - DENA - KfW - GEB - Saar
Mehr Energie- & Hausexperten in Merzig

Fachgebiete

Energieberater Tätigkeiten
Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Energieberater Fördermittelberatung
20.09.2017 Energieberatung Frenz
Kunde aus Rehlingen-Siersburg
Energieberater Vor-Ort Beratung
12.05.2017 Energieberatung Frenz
Hatte mich persönlich besucht. Klare und verständnisvolle Informationen.
Kunde aus Weilerbach
Energieberater Fördermittelberatung
22.01.2017 Energieberatung Frenz
Kunde aus Mandelbachtal
Energieberater Energieausweis
30.12.2016 Energieberatung Frenz
Kunde aus Trier
Energieberater Vor-Ort Beratung
16.12.2016 Energieberatung Frenz
Kunde aus Saarbrücken
Energieberater Vor-Ort Beratung
15.12.2016 Energieberatung Frenz
Kunde aus Wellen
Energieberater Fördermittelberatung
23.09.2015 Energieberatung Frenz
Kunde aus Schwalbach
Energieberater Vor-Ort Beratung
12.08.2015 Energieberatung Frenz
Kunde aus Merzig
Energieberater Vor-Ort Beratung
19.03.2015 Energieberatung Frenz
Unser Altbau mußte saniert werden, Frage war nach Isolierung der Faßade (außen) und weiteren Energiemaßnahmen im Haus Die Firma meldete sich schnell und wirkte kompetent am Telefon. Es gab dann einen Termin wobei eine termographische Untersuchung gemacht wurde. Das Angebot war so in Ordnung, insbesondere weil unser Alter und unsere Lebenssituation besonders dabei berücksichtigt wurde. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
Kunde aus Hermeskeil
Energieberater Vor-Ort Beratung
25.02.2015 Energieberatung Frenz
Wir wollten uns Informationen über unsere Energieleistung einholen. Die Beratung war durchweg gut. Es gab zunächst einen telefonischen Erstkontakt, der schon gut war. Danach war Frenz zweimal bei uns zuhause. Zunächst um einen ganz groben Überblick zu bekommen und beim zweiten Besuch hat der Betrieb dann schon präziser gearbeitet. Das Angebot hat uns aus preislicher Sicht sehr gefallen, weswegen wir die Firma auch beauftragt haben. Allerdings hat sich Frenz jetzt schon seit nunmehr 3-4 Wochen nicht mehr bei uns gemeldet. Allerdings hat er auch erwähnt, dass er momentan sehr gut ausgelastet ist. Uns wurde ein seriöser und professioneller Betrieb an die Seite gestellt, bei dem wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Dass sich Frenz jetzt allerdings fast einen Monat nicht mehr bei uns gemeldet hat, macht uns ein wenig stutzig.
Kunde aus Überherrn
Energieberater Fördermittelberatung
18.12.2014 Energieberatung Frenz
Beratung und Ausführung der Fördermittelberatung promt hat Hand und Fuß.
Kunde aus Brücken
Energieberater Vor-Ort Beratung
13.09.2014 Energieberatung Frenz
Kunde aus Merzig
Energieberater Fördermittelberatung
27.05.2014 Energieberatung Frenz
Wollte nur gerne wissen was ich an meinem Hause Dämmen kann und wie ich es anstellen soll. Wollte eigentlich nicht sofort einen Energievetrag über 818,50 Euro abschließen wie Herr Frenz mir schön geredet hat. Sondern schlicht und einfach ein paar Ratschläge vom Fachmann. Habe alles Tage später Storniert.
Kunde aus Losheim am See OT Britten

Wo Sie uns finden

Hilbringer Strasse 46, 66663 Merzig