Anmeldung Fachbetriebe

Angebote für eine Energieberatung in Hagen einholen

30 Fachpartner in Hagen und Umgebung gefunden
Büro für Energieberatung
Theodor-Heuss-Straße, 42109 Wuppertal
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Energieeffizienz Hagen Schuster & Nolte
Schulstraße 5, 58095 Hagen
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Dipl.-Biol. Martin Rabe, Umwelt- und Energieberatu
Lützowstr. 22, 58095 Hagen
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
DLC-Dr. Littmann Consulting
Leibnizstrasse 33, 58256 Ennepetal
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Vor-Ort Beratung
Dipl.-Ing. Ralf Hippenstiel
Gahlenfeldstraße 48, 58313 Herdecke
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung, Bauleitung
Steuerberatung Quermann
Altes Feld 20, 58313 Herdecke
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Fördermittelberatung
Dipl.-Ing. Georg Flinkerbusch
Köhlerwaldstraße, 58300 Wetter
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung
Dipl.-Ing. Wyland Kuschel
Auf dem Berge 4, 58089 Hagen
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Bauleitung
sramek-architekten
Fleyer Straße 84, 58097 Hagen
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten
SONNETT Vertriebs GmbH
Am Kalkheck 5, 58313 Herdecke
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Dipl.-Ing. Ulrich Weber
Grabenstraße 28, 58095 Hagen
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung
Dipl.-Ing. Dieter Welland
Lützowstraße 70, 58095 Hagen
(<10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Bauleitung
Dipl.-Ing. Werner Heidemann
Oberer Altlohweg 4, 58093 Hagen
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Berechung Statik, Vermessung
Dipl.-Ing. (FH) Reinhold Hellenkemper
Behrensstraße 4, 58099 Hagen
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Berechung Statik, Vermessung
Zamel Krug Architekten
Emster Siepen 2c, 58093 Hagen
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung
Meier + Partner
Hilgenland 5, 58099 Hagen
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten
EffizienzPlus GmbH
Im Buschholz 6 b, 44265 Dortmund
(10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Prof. Dipl.-Ing. Kunibert Wachten
Roholte 11, 44265 Dortmund
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung
Dipl.-Ing. Stefan Karsch
Auf Steinhausen 32, 58452 Witten
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung
bap-büro für architektur und planung
Pferdebachstraße 249, 58454 Witten
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Berechung Statik, Vermessung
Ingenieurbüro für gesundes Wohnen
Voedestr. 66, 58455 Witten
(10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Dipl.-Ing. Ulrich Rahn
Zum Berger See 143, 58285 Gevelsberg
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung
V. Ohlhoff Energieberatung
Hagener Str. 5, 58285 Gevelsberg
(10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Sanalytec
Mylinghauserstr. 34, 58285 Gevelsberg
(10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater, Architekt
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung, Neubau, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Bauleitung, Vermessung
Paul Uebbert
Stütingstraße 67, 58285 Gevelsberg
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung, Berechung Statik, Vermessung
Ludwig Franz Steinhäusel
Neuer Schloßweg 14, 58119 Hagen
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Berechung Statik, Vermessung
Dipl.-Ing. Hans-Peter Miele
Im Klosterkamp 30, 58119 Hagen
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten
Dipl.-Ing. Hans-Leo Drewes
Am Rombergpark 31 a, 44225 Dortmund
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten Beratung, Umbau / Sanierung
Dipl.-Ing. Urban Thelen
Baroper Straße 244 a, 44227 Dortmund
(10km von Hagen)
Fachgebiete Architekt
Tätigkeiten
ETA - Energiemanagement
Vier Morgen Straße 5, 58239 Schwerte
(10km von Hagen)
Fachgebiete Energieberater
Tätigkeiten Beratung, Erstellung Energiekonzept, Energieausweis, Vor-Ort Beratung
Bewertungen
Kunde aus Dortmund, 14.05.2019

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Essen, 23.07.2018

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Haan, 21.12.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Velbert, 04.09.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Herdecke, 13.02.2016

Energieberater Vor-Ort Beratung

Kunde aus Hagen, 16.03.2015

Energieberater Vor-Ort Beratung

Ich suchte nach einem Energieberater für eine Vor-Ort Beratung. Die Firma Energieeffizienz Hagen Schuster & Nolte trat sehr schnell mit mir in Kontakt. Da wir leider eine Eigentümergemeinschaft sind, kann ich nicht alleine entscheiden, ob was an dem Haus gemacht werden darf. Ich wurde sehr gut beraten und wir sind so verblieben, das ich mich noch mal melde sobald die Eigentümerversammlung statt gefunden hat und ich das Thema ansprechen konnte.

Kunde aus Wuppertal, 14.09.2014

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Bochum, 08.05.2014

Energieberater Fördermittelberatung

mit der Ausführung war ich zufrieden, hätte mir doch noch umfangreiceren Service gewünscht

Kunde aus Witten, 02.10.2018

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Bochum, 22.11.2016

Energieberater Fördermittelberatung

Kunde aus Marl, 11.08.2014

Energieberater Vor-Ort Beratung

Energieberater kam mit einem bekannten Architekten, da wir auch zusätzliche Leistungen brauchen. Sehr engagiert, hat sofort Fotos gemacht und hat sich sämtliche Unterlagen zeigen lassen.

Kunde aus Wermelskirchen, 13.01.2017

Energieberater Fördermittelberatung

Die Fachfirma V. Ohlhoff Energieberatung hat mich gut beraten und mir auch gute Tips gegeben. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn es soweit ist werde ich mich wieder an die Firma wenden Energieberater wegen Fördermittel in Anspruch nehmen wenn ich alles beisammen habe was ich brauche.

Hier Antworten die Experten.

Blower Door Test - Ergebnisse nicht erhalten

Wir haben eine Neubau-Eigentumswohnung in 2016 gekauft. Im Vertrag steht, dass ein Blower Door Test gemacht wird. Die Wohnung ist nun fertig, wir sind eingezogen und haben bisher noch kein Ergebnis des Tests erhalten. Muss uns der Bauträger das Ergebnis in Kopie geben?
Frau S. bei Ennepetal, 15.01.2018

Inselsolaranlage an Garagenwand für Eigenverbrauch: Technische Umsetzung

Ich möchte eine Inselsolaranlage an meiner Garagenwand aufbauen (ca. 600 Watt),später vieleicht auch mehr.
Den gewonnenen und gespeicherten Strom (Akkus) möchte ich ausschliesslich selbst verbrauchen.
Dazu eine technische Frage: Alle meine Räume sind einzeln abgesichert. Wäre es möglich, (für zB. das Wohnzimmer) die Sicherung an dem Verteilerkasten auszuschalten und dann vom Wechselrichter der PV -Anlage in eine beliebige Steckdose des Wohnzimmers zu gehen, um den Raum mit Solarstrom zu versorgen?
(Wenn die Akkus leer sind brauche ich nur die Sicherung wieder einschalten und kann wieder Strom vom Versorger beziehen )
Auf diese Weise könnte ich Raum für Raum, nach und nach, ganz einfach mit Solarstrom versorgen.- So zumindest meine Vorstellung !
Müsste ich so ein Vorhaben dann eigentlich auch anmelden? Wenn ja, bei wem?
Ist das so richtig gedacht oder habe ich bei der Planung etwas wichtiges vergessen? Welche Probleme könnte es geben?
Herr A. bei Schwerte, 06.02.2017