Finden Sie hier Ihren Baupartner & Energieberater
Angebote aus Ihrer Umgebung
Geprüfte & qualifizierte Fachbetriebe
Kostenlos & unverbindlich
  • Projektdaten
  • Angebote
Gewünschtes Fachgebiet
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Um was für ein Objekt geht es?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Gewünschte Maßnahme?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Grundstück vorhanden?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Baugenehmigung vorhanden
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Ungefähre Wohn- / Nutzfläche
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Anzahl Personen im Haushalt
Fachbetriebe können mit der Angabe den Energieverbrauch einschätzen
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Gewünschte Zimmerzahl?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Gewünschte Maßnahme?
Leistung, die der Energieberater erbringen soll
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Baujahr des Gebäudes
Anhand des Baujahrs ermitteln wir den Dämmstandard des Gebäudes
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Wann soll das Projekt umgesetzt werden?
Ein Zeithorizont unterstützt den Fachbetrieb bei der Auftragsplanung
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Fachbetriebe finden & kostenlos Angebote anfordern
Jetzt unverbindlich Anfrage stellen & Preise vergleichen!
Ihre Anrede
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Bitte treffen Sie eine Auswahl
    Bitte treffen Sie eine Auswahl
    Erreichbarkeit
    Ihre Anfrage in der Übersicht
    Ihre Projektdetails
    • Bis zu 5 Angebote erhalten
    • Sparen durch Angebotsvergleich
    • Kostenlos & unverbindlich
    ca. 3 Min.
    Letzte Anfrage vor 60 Minuten 23 Anfragen heute 4.4 aus 3728 Bewertungen

    Energieberater Gerds

    5/5 – 1 Bewertung
    der Firmeninhaber Georg Gerds hat ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesen und ist Hochschulabsolvent auf dem Gebiet des Korrosions- und Bautenschutz im Industriebau. Die Erfahrungen greifen auf eine 36 Jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Ingenieurwesens zurück. Die letzten Jahre habe ich mich überwiegend auf dem Gebiet Altbausanierung dort auf dem Gebiet der Energieeinsparung und Gebäudeenergieberatung betätigt und mich laufend weitergebildet. Auf diesem Gebiet besitze ich Erfahrungen von über 6 Jahren intensiver Arbeit und habe derzeitig über 400 Projekte bearbeitet.
    Auf Grund der Fehlerhäufigkeit bei der unqualifizierten nachträglichen Wärmedämmung sind mir bereits vor Jahren durchfeuchtete Wände nach erfolgter Wärmedämmung aufgefallen. Dieses ist sehr oft ein bau-physikalisches Problem, passend in die Kenntnisse eines Bauingenieur, der über umfangreiche bau-physikalische Kenntnisse verfügt, so dass auch auf diesem gebiet häufig um Hilfe gebeten werde.
    Mehr Energie- & Hausexperten in Groven

    Fachgebiete

    Energieberater Tätigkeiten
    Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

    Meinungen & Erfahrungen von Kunden

    Energieberater Thermografie / Wärmebild
    31.01.2014 Energieberater Gerds
    Freundliche fachlich kompetente und erfahrene Beratung sehr gut verdeutlicht. Keine Kritikpunkte
    Kunde aus Ostenfeld

    Wo Sie uns finden

    Dorfstr. 21, 25774 Hemme