Anmeldung Fachbetriebe

Energieberater Gerds

der Firmeninhaber Georg Gerds hat ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesen und ist Hochschulabsolvent auf dem Gebiet des Korrosions- und Bautenschutz im Industriebau. Die Erfahrungen greifen auf eine 36 Jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Ingenieurwesens zurück. Die letzten Jahre habe ich mich überwiegend auf dem Gebiet Altbausanierung dort auf dem Gebiet der Energieeinsparung und Gebäudeenergieberatung betätigt und mich laufend weitergebildet. Auf diesem Gebiet besitze ich Erfahrungen von über 6 Jahren intensiver Arbeit und habe derzeitig über 400 Projekte bearbeitet.
Auf Grund der Fehlerhäufigkeit bei der unqualifizierten nachträglichen Wärmedämmung sind mir bereits vor Jahren durchfeuchtete Wände nach erfolgter Wärmedämmung aufgefallen. Dieses ist sehr oft ein bau-physikalisches Problem, passend in die Kenntnisse eines Bauingenieur, der über umfangreiche bau-physikalische Kenntnisse verfügt, so dass auch auf diesem gebiet häufig um Hilfe gebeten werde.
Mehr Energie- & Hausexperten in Groven

Fachgebiete

Energieberater Tätigkeiten
Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Energieberater Thermografie / Wärmebild
31.01.2014 Energieberater Gerds
Freundliche fachlich kompetente und erfahrene Beratung sehr gut verdeutlicht. Keine Kritikpunkte
Kunde aus Ostenfeld

Wo Sie uns finden

Dorfstr. 21, 25774 Hemme