Anmeldung Fachbetriebe

Schubert Energieberatung

Tätigkeit bezieht sich insbesondere auf den/die Bereich(e)
◾Analytik/Messung ( Thermografie, Bower Door )
◾Beratung/Begutachtung/ KfW Baubegleitung
◾Planung/Projektierung für Wohngebäude, Baudenkmale, Nichtwohngebäude, KMU Mittelstand

Schwerpunkte der Tätigkeit
◾Beleuchtung / Lichttechnik
◾Energieeinsparung/-effizienz
◾Energieoptimiertes Bauen & Sanieren
◾Förderprogramme bsp. KfW, BAFA, Lfi,GSA
◾Gebäudeenergieausweis nach EnEV für Wohngebäude, Baudenkmale, Nichtwohngebäude, KMU Mittelstand
◾Genehmigungsverfahren/Behörden-Engineering
◾Niedrigenergiehaus/Passivhaus
◾Photovoltaik
◾Solarenergie
◾Solarthermie
Wärmepmpumpen und Biomasse
Mehr Energie- & Hausexperten in Greese

Fachgebiete

Energieberater Tätigkeiten
Beratung, Erstellung Energiekonzept, Fördermittelberatung, Thermografie / Wärmebild, Blower-Door-Test / Luftdichtheit, Energieausweis, Vor-Ort Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Energieberater Fördermittelberatung
12.02.2019 Schubert Energieberatung
Kunde aus Unterbrüz
Energieberater Energieausweis
14.03.2018 Schubert Energieberatung
Kunde aus Wismar
Energieberater Fördermittelberatung
23.11.2017 Schubert Energieberatung
Kunde aus Hagenow
Energieberater Vor-Ort Beratung
07.06.2017 Schubert Energieberatung
Kunde aus Stepenitztal
Energieberater Fördermittelberatung
26.10.2016 Schubert Energieberatung
Ich habe von der Fachfirma Planungsbüro f. Energieeffizienz Wismar, einen Energieberater um eine Fördermittelberatung zu bekommen Vorort gehabt. Ich war absolut zufrieden mit der Beratung und muss sagen war auch sehr freundlich. Auch die Prei-Leistung war sehr gut und das Gesamtpaket hat mich beeindruckt.
Kunde aus Steffenshagen
Energieberater Vor-Ort Beratung
03.07.2015 Schubert Energieberatung
Kunde aus Schönberg
Energieberater Fördermittelberatung
07.05.2015 Schubert Energieberatung
Mit dem Gebäudeenergieberater Wismar war ich sehr zufrieden. Die Fördermittelberatung lief gut und schnell. Besonders gut fand ich, dass der Herr sich sogar an einem Sonntag die Zeit für mich genommen hat, bei mir vorbei kam und ich somit direkt in der nachsten Woche alles beisammen hatte.
Kunde aus Lichtenhagen dorf

Wo Sie uns finden

Kescherweg 3, 23970 Wismar